Logitech quick cam pro 9000

  • am 17.05.2010 15:55
    Hallo !

    habe mir heute diese cam gekauft. Einfach brilliant!!!!!!!!

    Aber die befestigung ist Käse

    Hat jemand die??? Wenn ja wie habt ihr die befestigt???
  • am 17.05.2010 16:52
    Wenn ja wie habt ihr die befestigt???
    Ich habe die Cam zwar nicht, ein paar Tipps kann ich dir dennoch geben. Das Ganze scheint gar nicht so einfach zu sein, du kannst ja mal etwas in der Art probieren, ich garantiere aber für nichts.

    Grüße Monkeyman

    PS: Manchmal reicht auch ein einzelner Smiley
  • am 18.05.2010 14:37
    Genau das habe ich auch gebaut. Ist sehr praktissch aber ein ziemlicher Kasten Steht oft im Weg, weils so gross ist. Aber ich finds gut

    OS: welches Programm benutzt du zum Capturen?
  • am 18.05.2010 15:33
    danke mario!!!
    eine sache noch:
    ich habe auf der logitech webseite herausgefunden das es einmal die quick cam und die webcam 9000 pro gibt. Was ist der unterschied???
  • am 18.05.2010 15:48
    öhm, nö, ich glaube nicht.
    ich habe mal gehört das eine der beiden für den mac ist, ob das stimmt weiss ich nicht.
  • am 18.05.2010 16:57
    ok nochwas ich möchte breitbild filmen. Das geht auch mit der beiligenden Software. Bei welchen Catapuren pogramm geht das noch???
  • am 19.05.2010 13:16
    hab ich ja.
    Aber welche größe hat denn dann das Bild ??? 1600x1000?

    Ps geht das auch mit monkey jam
  • am 19.05.2010 14:15
    Ok vollbiltmodus geht bei 1600x900
    Geht das auch mit Monkey Jam???
Badge details