Gemeinschaftsprojekt - Das Brickboard Osterfest

  • am 03.03.2024 22:38 , bearbeitet am 18.03.2024 23:12

    Hallo zusammen,


    Lego war so freundlich uns einen Osterhasen zu sponsern

    also hatte ich die Idee, wir sammeln ein paar Osterfilme und verlosen diesen unter den teilnehmenden Brickfilmern.

    Nennen würde ich die Gemeinschaftsaktion mal: "Das Brickboard Osterfest"


    Die Umsetzung ist völlig frei, Hauptsache die Osterplaylist füllt sich und wir haben alle Freude daran.


    Eckdaten:

    - Laufzeit ist egal, es gibt wirklich ÜBERHAUPT KEINE Mindestlänge

    - Inhaltlich geht es um Ostern, Hasen, Möhren, Eier oder irgendwas dazwischen

    - Ich denke ich mache ein Intro, wer möchte darf das gerne benutzen...

    - Es wäre schon schön, neu gedrehte Filme einzureichen (ist aber keine Voraussetzung)


    Intro:

    Hier


    Ablauf:

    - Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen, bzw. Links zu den fertigen Beiträgen
    - Eine Playlist wird auf dem Steinerei Kanal erstellt und diese überall veröffentlicht.
    - In der Beschreibung der einzelnen Filme wird auf die Playlist verwiesen.
    - Natürlich könnt/dürft ihr euer eigenes Intro und Abspann in den Film integrieren, so wie ihr wollt.

    Ihr könnt natürlich sofort losbricken

    Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?

    Playlist:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9wz0cjZe08POenT3M4scJ-q


    Auslosung:

    Wer den süßen Hasen gewinnt wird am Ostersonntag in den Hallen der Hildesheimer Steinewelten live aus einem Lostopf gezogen. (Wir werden das filmen und entweder per Stream oder im Nachgang auf den Youtube Channel laden).

    Wer in den Lostopf gelangen will, sollte seinen Film bis zum Karfreitag 29.3.24 um 18 Uhr in die Playlist eingetragen gelassen haben.


    Timetable:

    Es gibt keinen Timetable für eine Premierenparty, die Filme dürfen auch direkt veröffentlicht werden und die Liste kann nach Lust und Laune gerne auch mehrfach konsumiert werden :-)


    Interessierte Teilnehmer:
    ----------------
    Knauser (eingereicht)

    Arcorias

    NiRico

    AoW-Gamer (eingereicht)

    Vielmühe Productions (eingereicht)

    Oli-AG (eingereicht)
    ----------------

  • am 03.03.2024 23:57

    Hallo Knauser, ich bin dagegen, nicht dafür zu sein, mich zu beteiligen. Kannst mich also schonmal auf die Liste setzen

  • am 04.03.2024 00:42

    sehr gerne :-)

  • am 04.03.2024 16:21

    Oi! Das klingt doch super!
    Ich glaub ich wär auch gerne dabei!

  • am 04.03.2024 22:33

    Super Idee. Ich bin dabei

  • am 08.03.2024 23:28 , bearbeitet am 08.03.2024 23:29

    Hallo Knauser, ich mache auch mit, mein Beitrag ist hier:

    https://youtu.be/UHhu-gtfILg

    Wenn Du ihn in die Playlist eintragen könntest...

    Sei bedankt und schöne Grüße

    Björn

  • am 09.03.2024 16:26 , bearbeitet am 09.03.2024 19:39

    Ich bin dabei und habe meine Dreharbeiten seit vorgestern begonnen! 

    ich freue mich auf die andere Beiträgen!:

    LG

    Oli-AG

  • am 11.03.2024 23:10

    Zwei sind schon in der Playliste, da kommen noch mehr :-p

  • am 14.03.2024 00:30

    Hier ist mein Oster Beitrag Fertig geworden!

    Am 29 März um 12:30 ist release!


    Bitte auf die Playliste einfügen lieber Knauser!


    LG

    Oli-AG

  • am 15.03.2024 16:51

    Hallöchen,

    hier mein Beitrag: