Wenn man eine Reihe, welche man als Kind entdeckt, Sie noch gar nicht mit seinem unvollständigen Bewusstsein und seinen fehlenden Englisch-Kenntnissen kennenlernt und nach Jahren der Stille um diese Filme, endlich alles in sich aufnimmt, ist es lustiger als wenn man diese erst neu entdeckt. 


Das passierte mir als Kind und diese ganzen Witze, Anspielungen und selbst die Pointe verstand ich überhaupt nicht. Das dieser Humor doch Jahre später zu mir passte, ist einfach mega.

forrestfire101 macht schon seit seiner Jugend Brickfilme und hat mit seiner Lego Batman Reihe großen Erfolg erzielt, die mit Witz und Fantasie vollgepackt ist. Doch auch andere Reihen, wie Der Herr Der Ringe, seine Captain America Serie, Star Wars oder Harry Potter werden in legolicher Form thematisiert.


Seine Batman Filme sind ein sehr beliebtes Thema auf dem Kanal und werden bis heute noch aktualisiert. Seine Reihe, welche er schon im Jahre 2007 begann, hat eine fundamentale Fortsetzung im Sommer 2019 bekommen, wo er all die Nostalgie, all die Erfahrungen, welche er gesammelt hat, sich selber und den Fans bietet. Mit klassischem eigenen Humor überspitzt er selbst die Ernsthaftigkeit, die sich dem Film anbietet. Mit Dialogen, welche genügend Ironie und Witz enthalten, die Aktionen, welche Anspielungen auf andere Batman Werke von DC vermerken, ist es ein Fest für Fans und Brickfilm-Begeisterten. Auch für mich ist seine Batman Reihe eine Packung Nostalgie, die man immer wieder erleben kann. 


Action und Humor harmonieren hier perfekt. 


Danke forrestfire101 für all die Jahre der Unterhaltung, die du für uns bringst!


Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.