Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Best of Brickboard 2021 →

Es ist wieder so weit! Die BoBs sind da! Und IHR habt sie gewählt!
Das Brickboard feiert die über 200 Brickfilme von über 30 Brickfilmern, die eben jene Filme mit uns auf unserem schönen Brickboard in 2021 geteilt haben.
2021 war ein ereignisreiches und denkwürdiges Jahr. Und so sind auch wunderbare und erinnerungswürdige Brickfilme erstanden, die SPANNEND, GEFÜHLVOLL und/oder ACTIONREICH sind. – In diesen Kategorien durftet Ihr abstimmen und habt gewählt!

Schaut euch in diesem Livestream ab 17 Uhr an, wie nicht nur die wunderbaren BoB-Awards verliehen werden, sondern fiebert auch im YouTube-Livechat mit, lasst das Brickfilmerjahr revue passieren und freut euch erneut über die epischen Brickfilme, die dabei gezeigt werden:

Den Link zu den BoB-Award Diskussionen im Forum findet ihr hier.

Veröffentlicht von am 16. Januar 2022 um 14:36 in Allgemein, Gemeinschaftsprojekt, Wettbewerb

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team