Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Avengers: Brickfilmers Assemble


Letztes Jahr waren die Helden bei uns, jetzt sind sie ins Nachbarland gewandert! Die französische, mittlerweile auch internationale Brickfilmerseite Brick à Brack startet einen Wettbewerb mit Helden im Mittelpunkt! Speziell geht es hier um die Helden aller Helden, die Avengers, pünktlich zu ihrem nächsten großen Film.
6 Wochen haben Teilnehmende Zeit, bis zum 28. April 2019. Das besondere: Es muss sich um Charaktere aus dem Marvel-Universum handeln. Mit deutschen Brickfilmen kann man auch teilnehmen, Hauptsache es gibt englische oder französische Untertitel. Fünf tolle Preise aus dem neusten Avengers-Sortiment warten auf die Gewinner. Also schnappt euch Kamera, Hammer, Schild und Rüstung, und auf geht’s!

Hier geht es zu dem Wettbewerb: https://www.brick-a-brack.com/articles/article/914/

Veröffentlicht von am 18. März 2019 um 10:47 in Wettbewerb

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team