Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Ein Offener Brief an die Brickfilm-Welt – Brickboard 2.0 →

Hallo liebe Brickboard Community!

Wie ihr vielleicht wisst, arbeitet Andreas momentan daran das Brickboard etwas zu erneuern und aufzuhübschen.
Er studiert Webdesign und das Ganze macht er in einem Team im Zuge seiner Abschlussarbeit auf seiner Uni.
Leider werden ihm des Öfteren Steine in den Weg gelegt, die er nun hier gerne veröffentlichen möchte.
Sein bzw. unser Statement als Brickboard Admin Team könnt Ihr hier lesen:

https://forum.brickboard.de/viewtopic.php?f=3&t=5736

Veröffentlicht von am 17. November 2020 um 20:41 in Allgemein

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team