Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

    18.01.2022, 21:28

    Hi Brickboard!

    Diesmal was ganz neues was noch nie in der Deutschen Brickfilmszene gezeigt worden ist!

    Wie ihr Eure Eigene Hochformat Videos für TikTok, Instagram,YouTube und andere Medien nützen könnt!

    Das erste Tutorial in Hochformat!

    https://youtu.be/aziCNQ83GIs

    LG
    OliAG

    Re: Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

      22.01.2022, 20:21

      Ergänzung zur short Hochformat brickfilm Video für Instagram und tikTok
      https://youtu.be/8RmO7d23Ik4

      LG
      Oli-AG

      Re: Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

        30.10.2022, 20:53

        Jetzt wo YouTube Shorts steil gehen und TikTok schon längst den Markt erobert hat doch ganz nützlich.
        Danke dafür!

        Re: Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

          30.10.2022, 21:00

          Leider ist mir aufgefallen dass das einbetten von Youtube Shorts nicht funktioniert, die Shorts bleiben also unsren Filmvorstellungen vorerst verwehrt!

          Re: Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

            31.10.2022, 21:34

            Schade A&MStudios dass Short Videos das Brickboard erschwert…..Vielleicht in Laufe der Zeit wird es dann möglich sein! 


            Freut mich AoWGamer dass Dir gefallen hat. :) Vielleicht kommem dann Short Videos in Hochformat der AoWGamer Studios? 


            LG aus der Halloween Party…

            OliAG BUH!