Die erste OliAG Ausstellung in Linz

    Bearbeitet am 15.07.2023, 11:08

    Hi Brickboarders!


    Nun hat OliAG sein Traum verwirklich!


    Die aller erste Austellung in Linz in Galerie Dumas in Linz Urfahr! 

    Die eröffnunf findet am 29. Juli 2023 um 11:00 statt. Die OliAG Ausstellung dauert bis 20’August um die zu besuchen!

    Volles Poster wird noch am Wochenende auf der OliAG Home Page Hochgeladen.

    s.s.b.t.u.c.r.

    https://www.instagram.com/p/CteCQbisFrh/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


    Das Halbe OliAG Ausstellungs Poster


    Update:

    den Vollen Plakat und Weitere Neuigkeiten von der OliAG Ausstellung findest Du unter meiner Homepage unter die News!

    http://oliag.netbat.at/News.html

    Hier gehts zu die News

    LG

    OliAG

    Re: Die erste OliAG Ausstellung in Linz

      15.07.2023, 11:19

      Das hört sich spannend an und ich würde gerne kommen. Leider habe ich überhaupt keine Zeit, den langen Weg auf mich zu nehmen 

      ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!

      Re: Die erste OliAG Ausstellung in Linz

        13.08.2023, 12:46

        Aktuell läuft die OliAG Ausstellung bis 20 August aus! Altuell waren in der Eröffnung 40 Leute und gabt von meine besten Freunden von der Berufsschule ein Konzert und eine Stulur von OliAG wprde auch abgekauft!

        Und auch von uns aus Brickboard waren meine Brickfilmerfreunde Brickhario und DAP Film Productions (Beide aus Österreich). waren auch bei der OliAG Ausstellung dabei und haben es vor Ort besucht! :)


        Zur der Erlffnung der OliAG Ausstellung wird auch bald ein Video dazu geben. Aber später dazu!

        euch einen schöne  Sonntag und baut was schönes am heißen Tag!

        LG

        Oli-AG


        Re: Die erste OliAG Ausstellung in Linz

          17.08.2023, 18:09

          ACHTUNG! Nur noch bis Samstag ist die 16 Jahre OliAG Ausstellung in Linz zu bewundern! Wer verpasst hat, gibt natürlich eine Zusammenfassung Video! ;) 

          Re: Die erste OliAG Ausstellung in Linz

            19.08.2023, 20:16

            Die OliAG Ausstellung ist vorbei! Hier die Zusammenfassung von der ersten OliAG Ausstellung wie es war! Achtung Spoiler, ihr werdet mich zum ersten mal singen hören! https://youtube.com/watch?v=1N0pkt7QywI&feature=sharec


            Re: Die erste OliAG Ausstellung in Linz

              Bearbeitet am 17.09.2023, 06:59

              Ach Schade, dass hätte ich mir echt gerne angesehen, wenn ich davon gewusst hätte.