2 Legofilme

Kategorien

Erscheinungsdatum

21.05.2007

0

  • am 21.05.2007 20:34
    ehrliche Antwort:

    # inhaltlich: sinnlos. "Gut" und "lustig" sind übrigens sehr relative Begriffe.
    # bildlich: sehr viele Set-Bumps und viel Lichtflackern. Kleb das Set mit ordentlich Tape am Tisch fest und pass auf, dass Du mit der Kamera nicht umher wackelst. Sorge für eine gleichmäßige Kunstlicht-Beleuchtung. Die Belichtungsautomatik der Kamera muss abgeschaltet sein.

    Riesengroßer Tipp am Rande: Wenn Dein Abspann doppelt so lang ist wie Dein Film, sieht es so aus, als hättest Du den Film nur wegen des Abspanns gemacht.
  • am 22.05.2007 10:40
    kann nur zustimmen:
    "Ein sehr lustiger und guter Film" ist die übertreibung des jahrhunderts.

    ich dachte als, nach 20 sek der abspann anfing, dass da noch so eine end-pointe kam; stattdessen nur "ich danke auch".

    ich will dich nicht persönlich angreifen, aber die beiden filme waren nix, tut mir leid.
    vllt. nächstes mal, erstmal ein paar andere filme ansehen, ideen holen, sich gut vorbereiten und dann filmen.
  • am 22.05.2007 10:57
    Naja, vielleich muss ich mir wirklich mehr Mühe geben. Danke für die Tipps!
  • am 22.05.2007 11:37
    ich denke alle hier werden dir gerne helfen und dir tips geben, wenn du fragen hast.