Absturz auf dem Hudson

Kategorien

Erscheinungsdatum

20.06.2012

0

  • am 20.06.2012 14:21
    Hallo Ivan,

    von der allgemeinen Umsetzung wirklich nicht schlecht. Respekt!
    An manchen Stellen wurden die schönen 3D Animationen leider nicht sauber eingefügt - Stichwort: "grüne" Ränder

    Was mich im Großen und Ganzen etwas gestört hat, ist das dauernde Wackeln der Kamera. Das kannst du durch Virtual Dub (Deshaker-Plugin) vermeiden. Letztens hast du mir ja gesagt, dass du eine DSLR benutzt. Dort könnte man doch einen Fernauslöser benutzen, oder ?

    Ich finde es ziemlich schwierig, mit einen großen Flugzeug zu filmen, wo dann auch dementsprechend die Sets schwer werden. Aber die ersten Szenen sind da leider nicht so schön, da man da sehr viel von deinem Zimmer sieht

    Lass dich aber von meiner blöden Kritik nicht runterkriegen. Die Umsetzung ist vorallem Top, es gibt nur noch "technisch" das ein oder andere nicht so schöne. Aber das kommt noch!
    Ich freue mich schon auf weitere Filme von dir

    Viele Grüße,

    Markus
  • am 20.06.2012 14:52
    @Markus, danke für die ermutigenden Worte, ich habe nämlich vorhin (ganz am Anfang) eine sch*** Kritik mit Daumen runter bekommen
    Aber die ersten Szenen sind da leider nicht so schön, da man da sehr viel von deinem Zimmer sieht
    Ja, da hast du Recht , denn die Szenen sind noch vom Januar denn ich Plante das Projekt schon seehr langeeee. Später, war ich zu faul die Szenen nochmal zu filmen (Außerdem hatte ich da noch keine Spiegelreflex und kein gutes Stativ.(damals)) Die witzigste Szene ist jedoch wo das Flugzeug startet , da sieht man die Piloten im Hintergrund wären das Flugzeug startet
  • am 20.06.2012 18:49 , bearbeitet am 21.06.2012 12:15
    Ich schließe mich den Worten von Markus an!
    Wobei: Vielleicht hättest du am Schluss nicht nur das gleiche Bild verwenden sollen, aber so ist es auch nicht so schlecht

    Mir fiel irgendwie auch auf, dass du viele solche "Informationsfilme" (und "Co-Produktionen
    mit G-Films (ist ja schon die zweite)) machst. Gefällt mir!

    Fliegt der Vogel/die Ente ins Triebwerk? Sieht auf jeden Fall so aus. (EDIT: Dumme Frage. Wieso wird sonst das Triebwerk beschädigt)
    Wo wir dabei sind möchte ich auch noch einmal Dominik loben!! Geniale Blenderanimationen!
    War das Wasser etwa auch Blender?!

    Freue mich schon auf weitere Filme!

    Lg. Alexander
  • am 21.06.2012 05:08
    Danke für das Lob
    Nein, das Wasser ist nicht von Blender, von mir (Squirls Wather Reflecktions)
    Fliegt der Vogel/die Ente ins Triebwerk? Sieht auf jeden Fall so aus.
    Ja, die Vögel fliegen ins Triebwerk und verstopfen es ...
  • am 21.06.2012 10:46
    Hast du die Rechte für die CNN Aufnahmen?