Betrunken (+ Making Of)

Kategorien

Erscheinungsdatum

18.04.2011

0

  • am 18.04.2011 18:22
    SEHR gut
  • am 18.04.2011 19:29 , bearbeitet am 18.04.2011 21:04
    Sehr, sehr gut. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite aus ist, dass die Autoräder sich bei der wilden Autofahrt nicht gedreht haben. Ansonsten wirklich Daumen hoch.
  • am 18.04.2011 19:41
    Schön!

    Aber einen "Fehler" gibt es:

    Bei 1:06 ist da ja diese herrliche Bremsspur, aber bei 1:09 ist sie plötzlich weg!


    Aber ansonsten, 3.7/5

    -JJ
  • am 19.04.2011 08:48
    Hallo Ramon!
    Ich finde dein Film echt gelungen. Wann kommt denn das Making-of?
    Und wie lange hat dann doch noch das uploaden gedauert?

    Gruß
    Markus
  • am 19.04.2011 09:34
    Ich hab da was zu bemängeln:
    - Die Uhr an seinem Bett ist zu Anfang digital und dann als er wieder aufsteht mit dem Stift gemalt wurden, das fand ich zum einen lustig und zum Anderen etwas störend.
    - Die Animation steckt noch an einigen Stellen voller Ruckler!
    - Alle Sets sehen so extrem steriel aus, besonders blöd fand ich es bei seiner Wohnung.

    Das fand ich gut:
    - Wie er mit demm Auto die Bäume mitgenommen hat, keine Ahnung warum, fand ich genial
    - Das am Ende sein Nachbar aus unerfindlichem Grund auch eine "neue" Parkmethode probiert hat!
  • am 19.04.2011 12:42
    @markus77 :

    Danke, das Making Of kommt sehr bald, und der Upload hat insgesamt 170min. gedauert.


    @Piet

    Die Uhr habe ich erst möglichst korrekt mit dem Stift geschrieben, dann bei der Nahaufnahme hab ich dann gedacht ich mach es Digital, da ich dann noch das Blinken der Punkte machen konnte. Für mich war das jetzt eigentlich nicht störend...

    Das die Animation an ein paar Stellen ruckelt hab ich gemerkt, die meisten sind aber nur auf YouTube zu sehen, beim Original auf meinem PC ist es aus welchem Grund auch immer flüssiger.

    Was meinst du denn mit "steriel" ?

    LG Brickfilm Studios
  • am 19.04.2011 13:01
    @markus77 :

    Was meinst du denn mit "steriel" ?

    LG Brickfilm Studios
    Vergleich dein Zimmer mit den Lego Zimmer. Was fällt dir auf? Die Möbel? Da sind sehr wenige Möbel.
  • am 19.04.2011 16:06
    sehr schön gemacht. einige hier bereits gemachte anmerkungen brauche ich nicht zu wiederholen, bzw. kommentieren.
    Was mich aber grundsätzlich nervt, ist folgendes:
    Wie hört sich das Martinshorn von POlizei und Feuerwehr etc. in Deutschland an^^??
    Das stört mih an vielen Filmen die präsentiert werde
  • am 20.04.2011 02:52
    Ich fand die Geschichte schön erzählt, insbesondere die Gleichgültigkeit des Betrunkenen gegenüber des Polizisten.

    Wenn du das Sets nächstes mal ein wenig dreckiger und realitätsnäher gestaltest wird es sicherlich eindrucksvoller. Es ist immer schwer ein Set zu erstellen, das nicht so aussieht als hätte man die Legosteine desinfiziert.