Ein verspätetes "Frohe Weihnachten" an alle meine Fans und Brickfilmer und auch gleich ein gutes neues Jahr. Ursprünglich hatte ich für dieses Jahr einen von der Story her aufregenderen Film in Planung. Als ich jedoch beim Schreiben ende November die 5 Seiten(!) bemerkte, beschloss ich, einen kleineren Film für 2012 zu machen und ta da dum dasch: Hier ist er!
R.-Studios
http://www.youtube.com/watch?v=hBJLcy8t034
R.-Studios
http://www.youtube.com/watch?v=hBJLcy8t034