Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Kategorien:
Comedy
Sport
Erscheinungsdatum:
13.03.2021

1

    14.03.2021, 21:39

    Hallo liebe Brickboard-Community,

    Wir haben für den tierischen Animations-Wettbewerb zwei Kurzfilme erstellt.
    Es handelt sich bei den Brickfilmen um einen eckigen Werbeclip und einen krosses Krabben-Rap.

    Hier geht es zur eckigen Werbung: Skateboard für Hunde:

    https://www.youtube.com/watch?v=U8OwFVn51MA&list=PLzxViwk-8lBfiIfGKJeKmaKT6kc-xRViL&index=2

    Und hier gehts zum krossen Krabben-Rap:

    https://www.youtube.com/watch?v=WGKIHAhdeYU&list=PLzxViwk-8lBfiIfGKJeKmaKT6kc-xRViL

    Schaut gerne mal rein!
    Viel Spaß!

    Joni (Joni-Brick-Studios)

    Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

      16.03.2021, 10:31

      Der Krabbenrap ist eindeutig mein Favorit!
      Mega klasse und sehr kreativ! Vor allem mit der GEL-Referenz der Steine mit Hut.

      Aber das wichtigste:

      DIE BANANE!!!! Sie rotiert so vor sich hin und die Augen erst!!!
      WELTKLASSE!

      Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

        16.03.2021, 19:30

        Ich bin auch totaler Fan vom Krabben-Rap. Vor allem der Krabben-Breakdance gefällt mir richtig gut - es müssen nicht immer 12 fps für eine gelungene Animation sein, so taugt es vollkommen! Der Text hätte vielleicht noch etwas abwechslungsreicher sein können, aber "Krabben an die Macht" kam für mich auf jeden Fall überraschend und hat mich zum Lachen gebracht.

        Für faule Hunde habe ich natürlich nix übrig, obwohl der hier schon sehr charmant ist, wie er sich über sein Skateboard freut. Den Hundebau finde ich sehr interessant: Von der Seite und von vorne sieht er ziemlich komisch und eckig aus, aber die Einstellung schräg von unten ist perfekt! Insbesondere in Kombination mit der traurigen Mimik, dem Schwenk auf die Füße + Skateboard und dem riesigen Grinsen. Das war auf jeden Fall die Sternstunde des Films.

        Liebe Grüße
        Hendrik

        Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

          17.03.2021, 17:13

          Ich finds cool dass du eine Lego Sonne im Hintergrund einbaust, habe ich glaub ich selten wo gesehen!
          Sehr schöne Animation und Mimik bei dem Hund!

          Ebenfalls muss ich mich anschließen dass diese Banane ein Highlight ist Zieht sehr den Fokus auf sich mit den Kulleraugen.

          Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

            20.03.2021, 09:10

            Beide Filme waren echt genial. Der Hund mit dem Skatebosrd ist mega cool.
            Der Krabbensong ging mir nicht mehr aus dem Ohr
            Da fand ich die Banane aber auch ein tolles Highlight.

            Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

              23.03.2021, 00:16

              Zwei witzige Ideen, beim Krabben-Rap klappte auch diese Wellen-Verzerrung echt gut!