Lego 4736 Speedbuilding HD_"Dobbys Befreiung"

Kategorien

Erscheinungsdatum

27.12.2011

0

• am 27.12.2011 07:22
    http://www.youtube.com/watch?v=KzA0828fRFM

Nun müsste ich es einmal geschafft haben, da ich mit dem neuen Win movie maker für win7 zusammengeschnitten habe (hoffentlich nicht schlechter, als beim 2.6er..) in wirklichem HD das video hochgeladen zu haben.
    Dieses Set war ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke und da der nächste und auch letzte Stimmts? Teil sich erst im Herbst 2012 blicken lässt, gibts deswegen halt dieses kleine Speedbuliding zu einem guten Harry Potter Set.

R.-Studios
    und schon noch ein frohes neues jahr!

p.s.: wer glaubt, dass die neuen sets von lego batman auch in deutschland, österreich und der schweiz erscheinen werden?
    http://www.legosuperheroes.com/
  • am 27.12.2011 08:58
    sehr schön gemacht, vorallem dass nicht nur gleich gebaut wird!
    Ps. Schau mal im Internet, die Lego Super Heros Set gibt es doch schon in Österreich und der Schweiz...
  • am 27.12.2011 09:15

Ein Stop-Motion Wettbewerb von Lego - sowas hat man ja auch schon lang nicht mehr gesehn

Sehr cooles Speedbuilding und sicher auch aufwendig mit dem drehen und dem ganzen Zeug
  • am 27.12.2011 09:22
    sehr schön gemacht, vorallem dass nicht nur gleich gebaut wird!
    Ps. Schau mal im Internet, die Lego Super Heros Set gibt es doch schon in Österreich und der Schweiz...
    echt? bei toysrus hab ich noch nichts gefunden...
  • am 27.12.2011 09:22

Ein Stop-Motion Wettbewerb von Lego - sowas hat man ja auch schon lang nicht mehr gesehn

Sehr cooles Speedbuilding und sicher auch aufwendig mit dem drehen und dem ganzen Zeug
    danke!
  • am 27.12.2011 16:58
    Ich hab ein paar heute im Lego Shop Hamburg gekauft. Überteuert aber cool.
  • am 27.12.2011 16:59
    Irgendwie ist alles von Lego überteuert
  • am 27.12.2011 18:10
    Irgendwie ist alles von Lego überteuert
    Du sagst es
    Deswegen kaufe ich meist gebrauchtes..