Lego Batman: Weihnachtliche Clownereien

Kategorien

Erscheinungsdatum

22.12.2013

0

  • am 23.12.2013 12:30
    Ich möchte dich an dieser Stelle dazu ermutigen, von Batman usw wegzukommen. Diese Filme mit den bekannten Lego-Stes wie Star wars, ABtman usw langweilen mich langsam.
    Ich will dir wirklich nichts böses, aber mal so von Andi zu Andi : Der Film hat mir nicht besonders gut gefallen. Außerdem hast du auf dem Gebiet dieser Lego-Set (also Star wars, Batman usw) extrem starke amerikanische Konkurrenten, die auf einem höheren Animationsniveau sind.

    Kritik soll nicht runtermachen, sondern weiterhelfen. Und genau das habe ich versucht. Es tut mir leid, dass ich mich nicht für derartige Filme begeistern kann.

    LG

    Andreas
  • am 30.12.2013 11:35
    Das Intro finde ich ein wenig zu lang, zumal es auch schon länger bekannt ist. Einige Sachen fand ich sehr witzig, aber Vieles war auch sehr unkenntlich durch die Dunkelheit oder Unschärfe.

    Der Weihnachtsmann kam mir ein wenig zu kurz, da er dann letztlich vom Joker einfach abgelöst, und absolut nicht mehr erwähnt wurde. Fand ich etwas schade.