Nachbarschaftskrieg - Steinerei 2020

Kategorien

Erscheinungsdatum

13.06.2020

1

  • am 13.06.2020 23:34
    Hier nun auch mein Film zur Steinerei 2020, viel Spaß!
  • am 19.06.2020 11:50
    Hallo Yetgo,
    ein sehr gelungenes Werk!
    Finde das ganze sehr cool, man versteht in kurzer Zeit ziemlich schnell die einzelnen Charaktere, obwohl man ja mitten im Geschehen startet.
    Wie eigentlich immer finde ich deine Kamerarbeit sehr beeindruckend, die gesamte Perspektive mit beiden Wohnungen nebeneinander machen das Ganze sehr stimmig und die Geschichte kann gut zeitgleich erzählt werden!

    Am meisten beeindruckt mich die Kamerafahrt bei 3:00, wie zur Hölle hast du denn das hingekriegt, gibts da ein behind the scenes Foto?

    Ist denn das Licht dauernd so gelblich um zu zeigen dass es in der Vergangenheit lag?

    Einziger kleiner Minuspunkt meinerseits, der Hintergarten ist jz nicht soo schön, denn hätte man noch schnell mit einzelnen Noppen oder so etwas aufhübschen können, außer es war so gewollt natürlich.


    Gratulation auch für deinen Steinerei Stein! (Wirst du den behalten? Oder an den Komponisten abgeben?)
  • am 20.06.2020 01:09
    Hallo Yetgo,
    ein sehr gelungenes Werk!
    Finde das ganze sehr cool, man versteht in kurzer Zeit ziemlich schnell die einzelnen Charaktere, obwohl man ja mitten im Geschehen startet.
    Wie eigentlich immer finde ich deine Kamerarbeit sehr beeindruckend, die gesamte Perspektive mit beiden Wohnungen nebeneinander machen das Ganze sehr stimmig und die Geschichte kann gut zeitgleich erzählt werden!

    Am meisten beeindruckt mich die Kamerafahrt bei 3:00, wie zur Hölle hast du denn das hingekriegt, gibts da ein behind the scenes Foto?

    Ist denn das Licht dauernd so gelblich um zu zeigen dass es in der Vergangenheit lag?

    Einziger kleiner Minuspunkt meinerseits, der Hintergarten ist jz nicht soo schön, denn hätte man noch schnell mit einzelnen Noppen oder so etwas aufhübschen können, außer es war so gewollt natürlich.


    Gratulation auch für deinen Steinerei Stein! (Wirst du den behalten? Oder an den Komponisten abgeben?)
    Danke, freut mich, dass es dir gefiel!
    Zu der Kamerafahrt habe ich nicht wikrlich behind the scenes Zeug, wobei ich auf Instagram eine Story dazu gespeichert haben dürfte... Habe das mal unter "Nachbarkrieg-cam" als Profil-Story gespeichert, da ließe es sich mal anschauen.

    Das Licht ist in erster Linie so gedacht, weil ich es einfach bei der Idee so im Kopf hatte. Darüber hinaus stellt es dennoch ein gewisses in Vergangenheit spielen dar, auch in die Richtung von gewisser Zeitlosigkeit, dass solche "unnötigen Konflikte" schon immer bestanden.

    Gewollt war der Garten wohl etwas detailiert, stimmt

    Den Stein werde ich dem guten Jannis zusammen mit meinem seinem Gewinnset natürlich übergeben, er tat die Arbeit, er erntet die Bricks!