Neulich am Strand - The other day at the beach

Kategorien

Erscheinungsdatum

18.06.2007

0

  • am 18.06.2007 08:35
    ein neuer Versuch, hoffe, der Beitrag kommt diesmal an:

    Hallo, bin neu hier und habe meinen ersten Film fertig gestellt. Schaut ihn bitte mal an und sagt mir, was ihr davon haltet:

    www.youtube.com/watch?v=Z5WHr19gbhA

    Auf die Idee bin ich gekommen, als ich den Song aufgenommen hatte und bei meiner Nichte die Lego-Belville-Sachen gesehen habe. Da fiel mir ein, dass meine Kamera ja eine Frame-Rec-Funktion hat. Nun kann ich sagen, dass Trickfilmen eine Menge Spaß macht, aber auch schlaflose Nächte und viel Arbeit. Aber wie auch immer: wenns fertig ist, ist es schon ein tolles Gefühl!

    Viele Grüße Mikalfredo
  • am 18.06.2007 10:08
    Hallo,

    ich habe mich sehr über deinen Film gefreut! Macht Lust auf die Sommerferien der Film. Die Möglichkeiten von Belville Legosachen sind wahrscheinlich ziemlich unterschätzt wenn ich mir den Film so ansehe.
  • am 18.06.2007 10:45
    Hi!
    Jaaa, also der Film ist irgendwie witzig, die Animation und Bildquali ist gut und die Musik ist lustig. Grundsätzlich gefällt mir der Film.
    Allerdings wird er nach einiger Zeit etwas langweilig, da er ja im Grunde keine Story hat, es sind halt eine Figuren am Strand und liegen bzw. sitzen herum. Das ist ein bisschen schade, weil man sich nach einiger Zeit dann fragt, ob denn jetzt nicht endlich mal etwas passiert.
    Aber trotzdem ist der Film schön, das Set sieht auch sehr sommerlich aus! =)
  • am 18.06.2007 13:50
    Ist wirklich gut ... muss ich meine Schwester doch mal fragen ob sie noch was von dem Kram hat, aber wahrscheinlich schon weitergegeben (die Möglichkeiten sind auch etwas einseitig was die Thematik angeht, außer man ändert sich die Figuren etwas).
  • am 19.06.2007 09:36
    Danke für die Rückmeldungen, es freut mich, dass euch der Film im Prinzip gefällt. Ich kann gut nachvollziehen, was Flip sagt: die von mir beabsichtige Handlung (Mini-Handlung - zugegeben) ab der Stelle, wo der Junge in dem Boot auftaucht (er flirtet mit dem blonden Mädchen links, versucht, Eindruck zu schinden, die andere Blonde ist eifersüchtig, die Schwarzhaarige findet das albern) kommt wohl nicht so gut heraus, bzw. trägt nicht so richtig. Und so plätschert alles ein bisschen dahin.
    Mal schauen, wie es mir beim nächsten Film gelingt, denn nach dem Erstlingswerk habe ich Lust auf mehr!
  • am 19.06.2007 10:31
    denn nach dem Erstlingswerk habe ich Lust auf mehr!
    Und so soll es sein!
  • am 19.06.2007 17:41
    ein sehr schöner Film.
    Die Musik wirkt beruhigend, der Film ist unterstreicht dies, bzw. umgekehrt.
    Ich mag ruhigere Filme, drehe selber eigentlich mehr so ruhigere Filme.

    grosses Lob, freue mich auf einen weiteren von dir.

    EDITH: versuch ein bischen mehr verschiedenen Kameraperspektiven umzusetzen, sei nicht an EIN Set gebunden, ermöglich die eine oder andere Rundumsicht durch verschiedene Sichtweisen.
    soviel zu Verbesserungsvorschlägen.
    Deine Animation war für ein Erstlingswerk erstaunlich gut, und deine Kamera war soweit ich das gesehen habe 100% wackelfrei, TOP
  • am 19.06.2007 23:42
    lalala lalalalalala lalalalalalalaaa lalalala lalalala lalalalalaalaaa

    Klasse Film, macht echt Laune, weiter so!
  • am 20.06.2007 18:20
    die Bewegungen sind echt real.
    macht bestimmt viel arbeit nicht nur 7 gelenke, wie bei den kleinen Legomännchen sondern 13 Gelenke zu bewegen.

    Gut macht weiter so

    PS: Ich kann da keine Story erkennen