OliAG Strinerei 2020 Mampf Mampf

Kategorien

  • Comedy
  • Fantasy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

14.06.2020

0

  • am 15.06.2020 09:23
    Hi Brickboarders!

    Ich mach es kurz, weil ich dann los fahren muss!

    Hier der Steinerei Brickfilm 2020 zum Thema Stmmetrie Mampf Mampf



    LG
    OliAG
  • am 19.06.2020 11:40
    Hallo Oli,
    wirklich eine sehr cool gewordene Steinerei Teilnahme!
    Hast du anfangs nur ein Mampf Monster animiert und das nebeinander eingefügt oder hast du es wirklich geschafft die zwei Monster exakt gleich zu animieren?

    Fand das Ganze vom generellen Sounddesign sehr lustig und unterhaltsam! Hat mich ein bisschen an "Lila und Braun" erinnert, so einer alten Nickelodeon pausenfüller Serie.

    Obwohl es keine riesigen Kulissen oder Dialoge gibt find ich das ganze sehr gelungen, der Fokus ist da super auf den Mampf Mampf Männchen, es ist schön fließend anzusehen und generell einfach sehr schö! Top!
  • am 20.06.2020 22:11
    Hallo Oli,
    wirklich eine sehr cool gewordene Steinerei Teilnahme!
    Hast du anfangs nur ein Mampf Monster animiert und das nebeinander eingefügt oder hast du es wirklich geschafft die zwei Monster exakt gleich zu animieren?

    Fand das Ganze vom generellen Sounddesign sehr lustig und unterhaltsam! Hat mich ein bisschen an "Lila und Braun" erinnert, so einer alten Nickelodeon pausenfüller Serie.

    Obwohl es keine riesigen Kulissen oder Dialoge gibt find ich das ganze sehr gelungen, der Fokus ist da super auf den Mampf Mampf Männchen, es ist schön fließend anzusehen und generell einfach sehr schö! Top!
    Vielen dank für Dein feedback und Kompliment!

    Ich habe nur mit einen Monster gedeht und das Ganze in einen Virtuellen zwieten Monster eingefügt, Damit de Symmetrie Effekt schön aussieht. Wenn ich das in Echt machen würde, wäre der Beitrag sonst Asymmetrisch!^^

    Daher habe ich den Effekt von Nichtgedreht ein wenig abgeschaut!

    Wegen der Nickelodeon Serie kenne ich Lila und Braun nicht. Ich kenne von der Nickelodeon Serie bis zum Danny Phanton. Habe von Danny Phanton nur einen Ausschit gesehen und gehört! Ich habe nur bis 2005 Die Zeichentrickserien und CGI/Computer Animations Serien Verfolgt. Aber ab 2009 habe ich die CGI/Computer Animations Serien verfolgt. Erst wieder offiziell seit 2014 von der CGI/Computer Animations Serie Drachenzähmen Leicht gemacht wieder zur Lust der Animations Serien wieder zurück gekommen.

    Abe freut mich sehr, dass Dir der Steinerei Brickfilm gefällt!

    LG
    OliAG