Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Kategorien:
Comedy
Erscheinungsdatum:
13.03.2021
Autoren:

1

    14.03.2021, 16:31

    Hallo,

    für den Tierischen Animations-Wettbewerb habe ich auch einen Beitrag gemacht.

    Danke auch hier nochmal an den grandiosen Gammast fürs Sprechen.

    Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

      16.03.2021, 10:38

      Sehr realitätsnah! Von den Vogelartigen Spezies haben es meines Wissens nach nur die Rabenvögel bisher geschafft, ein Spiegelbild von sich selbst zu erkennen.

      Der Papagei ist eine sehr süße Konstruktion. Ein MOC oder aus einer der Jubiläums-Packungen?

      Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

        16.03.2021, 19:26

        Hi Knauser,
        ein Spitzenfilm, aber ich hatte ja statt mit Flucht mit einem kompletten Crash gegen die Scheibe gerechnet. Es gehört auch eine große Portion Gemeinheit dazu, das Futter für so einen doofen Papagei vor einem Spiegel zu deponieren. Das ganze hin und her, die Drohgebärden und großen Sprüche waren auf jeden Fall super! Und, war der Papagei selbst gebaut?
        Liebe Grüße
        Hendrik

        Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

          17.03.2021, 17:16

          Sehr lustiges Kurfilmchen mit einer schönen Animation. Sehr schön auch das Auge (digital) animiert. Wenn sich Pauli so erschreckt war der Flug am Ende dann doch fast etwas zu sanft für mich

          Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

            20.03.2021, 09:12

            Pauli ist echt süss und die Animation mit dem Spiegel finde ich total gelungen.
            Ist der Papagei ein MOC oder gibt es dazu eine Bauanleitung? Der ist echt Klasse.

            Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

              23.03.2021, 00:15

              Beim erneuten schauen fällt mir auf, wie gut eigentlich das Fliegen funktioniert, der Effekt ist toll gelungen - ein wenig sah ich, dass einer da war, ging das ganze aber dennoch Frame für Frame durch - wie genau ist der gemacht, auch dass es gespiegelt klappt