Rückbank A4

Kategorien

Erscheinungsdatum

16.11.2009

0

  • am 16.11.2009 15:17
    Wir sind stolz das neue Wunderwerk der Technik vorstellen zu dürfen:

    Der schnellste Brickfilm der Welt

    Rückbank

    Gedreht bei 130 km/h auf dem Weg vom MB21 in Dresden nach Witten und Mg-actiontown.

    Entstanden ist der Clip mit den Steinen vom sac and run, was wahrhaftig nicht sehr viele sind. Erst recht dann, wenn man die Steine abzieht, die uns andauernd zwischen die Sitze gefallen sind.

    http://www.nichtgedreht.de/Bilder/sac_and_run_bricks.jpg

    Ein gutes Bild war echt nicht mehr drin, weil es mittlerweile schon dämmerte und lange Belichtungszeiten im Auto einfach nicht unter einen HUt zu kriegen sind.
  • am 16.11.2009 15:44
    Find ich gut. Ja keine Zeit ungenutzt lassen. Aber nichtgedreht stimmt nicht. Macht ja nix.
  • am 16.11.2009 15:46
    Sehr coole Idee und witzige Umsetzung selbiger!
    Das es langsam dämmert ist nicht schlimm, sondern erhöht noch ein wenig den Charme dieses Videos
    Ab jetzt weiß ja eigentlich jeder Brickfilmer, was er beim Autofahren zu tun hat (außer ihm wird wie mir schlecht, wenn er was anderes macht, außer aus dem Fenster zu gucken xD)

    mfG
  • am 16.11.2009 16:06
    Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an unsere tapferen Fahrer Lukas und Christian, die uns drei Spielkinder sicher von Ost nach West geschaukelt haben.
    Filmen auf der Rückbank macht Spaß. Aber ganz ehrlich, bei Tempo 200 flackert es doch zu sehr. Wenn ihr wollt, liefern wir auch noch einen Tricktipp hinterher (Mario?).
    Und von wegen nichtdrehen:
    Die abgefilmten Szenen sind von Prisac. Kilian hat nur die Kamera festgehalten. Wirklich wahr.

    Grüße, Hendrik
  • am 16.11.2009 16:52
    Nette Idee mit der Rückbank, auch wenn es sicher ziemlich eng gewesen ist. Und schnell. Extrem Brickfilm™ demnächst auch vom Mount Everest, dem Mariannengraben oder aus einem Löwenkäfig? Bleibt gespannt, bleibt sauber und vergesst nicht eure Handtücher!

    Habt ihr eigentlich immer ein Stop-Motion-Set dabei?
  • am 16.11.2009 17:02
    hallo
    a.,

    also die steine hatte ich dabei,
    weil wir mein neues spiel testen mussten ...

    das nennt sich
    sac and run
    und muss nurnoch
    verfilMt werden ....

    bei sohn nuMMer eins ist es
    bislang gut angekommen
    und während der fahrt
    habe ich mit den steinekuMpels
    mehrere runden
    spielen müssen.

    zur abwechslung haben wir dann
    den brickfilM gedreht,
    musste dann aber auch mal
    an die frische luft.
    vielleicht hätten wir bei offenen fenster ...,
    aber dann wären die autos
    wahrscheinlich rausgeflogen,
    keine gute idee.

    was dabei schlussendlich rausgekommen ist,
    gefällt mir absolut.

    fun and sun

    pri and sac

    ps und das war wirklich
    ein sehr grosser spass.
  • am 16.11.2009 17:36
    Hehe, die Idee gefällt mir. Könnte man ja mal ganz profimäßig machen und die ganze Ausrüstung mit ins Auto schleppen Aber ist schon ein schöner Zeitvertreib.

    Grüße Monkeyman