Santa Is Dead (2012) - aus dem Hause SanderMania

Kategorien

Erscheinungsdatum

18.12.2012

0

• am 18.12.2012 17:15
    Glaubt ihr immer noch an den Weihnachtsmann? Nein? Stimmt, den gibt's gar nicht mehr, denn Santa ist tot! Wie es dazu kam, kann man in meinem neuen Lego Brickfilm sehen. Merry Christmas!

http://www.youtube.com/watch?v=Ycr9_v5PO48
  • am 18.12.2012 17:30

Sehr gut gemacht! Gute Idee, gute Umsetzung, gute Effekte, vielleicht ein wenig holprig bei der Aniamtion, was aber nicht so stört.
    Meine Frage: Womit hast du den Schnee gemacht?

Aber : Weiter so!

ZweiStein
  • am 18.12.2012 18:16
    ich finde das super toll
  • am 18.12.2012 19:31
    feuer von cam schräg oben kommt nicht so überzeugend. rest:

• am 18.12.2012 19:54
    hier schreibe ich nochmals von youtube und zusätzlich setzte ich was drauf.

Ho Ho Ho! Ich lach mich tot!

die animation, Sets story und umsetztung ist top!

am besten fande ich, wo der bad santa claus ein dynamit ins kain rein geworfen hat und das haus komplett zerreist und explotiert

der schluss war voll geil wo der mann zum schluss verschweifelt zum schreien beginnt.

von der lego arm animation (wo der weihnachtsmann beim ofen kurz aufwärmte) finde ich, dass du am besten umgesetzt hast.
    (vielleicht sollten wir mal einen beitrag öffnen unter "Testanimationen" für eine sammlung von arm animationen erstellen, oder einfach mal einen beitrag pro post.)

frohe weihnachten und hoffentlich keine explodierende geschenke!

Oli6/Oli-AG
  • am 19.12.2012 12:17
    super gemacht
    ich begreif aber nicht ganz wieso das er dinamit rein wirft? ausversehen oder?
  • am 19.12.2012 15:36
    super gemacht
    ich begreif aber nicht ganz wieso das er dinamit rein wirft? ausversehen oder?
    nein. das ist sozusagen, der böse zwilling von santa. hast du das fiese lachen nicht gehört, als er das dynamit reingeworfen hat?

@Oli6: ja danke auch nochmal. freut mich, dass er dir gefällt.

@golego: ja, steffen, dass is mir auch aufgefallen. aber ich habs aus dieser perspektive nicht besser hinbekommen. naja.

@Georgiiiii: danke.

@ZweiStein: vielen dank. freut mich zu hören. der schnee is eine animation. den hab ich mit blue screen dann so angepasst, dass er schön hinter den fenstern zu sehen ist.

ich könnte übrigens noch ein paar youtube abonennten vertragen. also wer noch nicht hat...auf geht's....
  • am 19.12.2012 16:12
    doch ich habe es gehört. Jetzt check ich es. Man hat es auch nicht ganz gesehen das er der fiese zwilling ist.
  • am 23.12.2012 13:09
    Explosionen im Weihnachtshause. Ein wahres "Freudenfeuer" der Animation, wenn ich mir den Wortwitz erlauben darf
    Hier hat wirklich Alles gestimmt, auch wenn die Geschichte etwas verstörend, da ungewohnt ist.
Badge details