Lustige Werbungs Parodie! Super Stop Motion und passend animiert, aber die Beleuchtung hätte ein bisschen besser sein können!
hab richtig gelacht toll gemacht!
am 24.06.2011 20:01
Kein schlechter Film, den du uns hier abgeliefert hast. Ich hab' gut gelacht. Die Animation war flüssig und hat mir gefallen. Das Set war etwas leer und lieblos auch etwas seltsam - von der Farbe her, aber dies konnte man verkraften. Der Gag ist super rübergekommen und das Video hat mir gefallen!
mlg Fabstar
am 25.06.2011 06:49
von
Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies, um das Anmelden der User zu ermöglichen.