Es hat lange gedauert! Letztes Jahr gab es den Trailer. Gibt es einen besseren Anlass als den Brickfilmday 2025 um den ersten Teil von Boba Fett 4 zu veröffentlichen? Ich glaube nicht. !Hier ist nun der erste von drei Teilen von Boba Fett 4! (Ich hoffe, die anderen Teile werde ich monatlich veröffentlichen).Die meisten Szenen von diesem Teil wurden zwischen Dezember 2016 und Februar 2019 gedreht
Boba Fett 4 | Kapitel 1 (Brickfilm Day 2025)
-
am 17.05.2025 12:35 -
am 12.06.2025 00:00 Und ich dachte das ganze endet mit diesem Kliffhanger... na guuut, hahaha.
Diese ganze Sache muss ne riesige Arbeit gewesen sein. Fast 9 Minuten Film ist schon beachtlich.
Leider sind so merkwürdig klingende Text-to-speech Roboter wirklich ein Stimmungskiller. das hat mich nicht so abgeholt. Auch könnte die Animation ein paar mehr fps vertragen, es wirkt stellenweise doch noch etwas ruckelig.
Zur Story weiß ich zu wenig über das Star wars Universum, aber es scheint ja einige Haudegen als Charaktere aufzuweisen, die für ordentlich Action sorgen! Super!
Ich freue mich auf das nächste Kapitel! -
am 12.06.2025 09:24 Danke für das Feedback AoW!
Ich dachte beim Droiden würde die KI-Stimme passen :D Aber keine Sorge, ich glaube in den Teilen 2 und 3 spricht kein Droide mehr :D
Das mit den fps ist mir beim Schneiden auch aufgefallen. Viele der Szenen habe ich zwischen 2016 und Februar 2019 gedreht, da fiel mir das noch gar nicht so auf.
Wie es aussieht, werden die Teile 2 und 3 auch so um 9 Minuten lang sein. Ich hoffe noch diesen Monat Teil 2 fertig zu stellen ^^
-
am 13.06.2025 00:06 Nice! Ich freu mich drauf!