Der Walk Cycle: Aber effizient!

Kategorien

  • Tutorial

Erscheinungsdatum

27.11.2022

2

  • am 28.11.2022 22:42

    was Was WAS?!? Noch nie einen Brickfilm veröffentlicht und dann ein Tutorial raushauen?!? O tempora, o mores...

    Dies ist ein Tutorialvideo zum Minifig-Walk-Cycle. Davon gibt es schon ein paar, ich weiß. Ich veröffentliche dieses hier trotzdem mal. Mit irgendwas muss man ja seine Brickfilmer-Karriere beginnen

  • am 29.11.2022 12:22 , bearbeitet am 29.11.2022 12:24

    Vielen Dank für dieses Tutorial.

    Das ist ein interessanter Ansatz und muss unbedingt von mir ausprobiert werden. Tatsächlich habe ich auch schon ein passendes Projekt, das sich für Dein NEWSI anbieten würde.


    Was mir zu den Armen aufgefallen ist: Sie müssten sich eigentlich gegenläufig zu den Beinen bewegen.

    In meinem ersten Brickfilm „Pacmans adventures in Lego“ hatte ich einen ähnlichen Ansatz verfolgt. Pacman gab es einfach zehnmal.

  • am 29.11.2022 13:41

    Vielen Dank! Upps... Du hast völlig recht mit der Armbewegung. Ich fass' es nicht. Das war gar nicht wenig Aufwand, den ich für dieses Video betrieben habe, und dann passiert mir so ein Riesenfehler... Ärgerlich...