Der Xarol

Kategorien

  • Steinerei

Erscheinungsdatum

30.12.2022

4

  • am 31.12.2022 16:59

    Jemand versucht die Welt mit seiner Erfindung, dem "Schnumpf", das ist eine Mischung aus Socke, T-Shirt, Teppich, Kissen und noch viel mehr, zu erobern.

    Dabei lässt er jedoch einige Dinge außer Acht. Und dann erscheint dort noch ein Wesen, das sich "Xarol" nennt ...

    Dieser Brickfilm ist mein Beitrag für das Brickfilmfestival Steinerei 2022 in Braunschweig.
    Das Thema des Wettbewerbs ist "Unendliche Weiten".




  • am 01.01.2023 23:16

    Ich fand die Darstellung des ganzen Ökosystems echt gelungen! Die Truffelbuffbäume sind da natürlich der Favorit, aber auch die ganzen anderen Details von den singenden Singstörchen bis hin zu den Wuschelfellbären.
    Eine schöne Ode an die Ökosysteme, bei denen jedes Lebewesen quasi voneinander abhängt