Die Trinität des Bösen (Steinerei 2024)

Kategorien

  • Steinerei
  • Action
  • Thriller

Erscheinungsdatum

10.06.2024

5

  • am 10.06.2024 21:35

    Im antichronologisch erzählten Film „Die Trinität des Bösen", geht es um die Agentin Main, die einen wichtigen Auftrag vermasselt, weil sie im Kampf gegen ein Mafia-Mitglied verliert. Nun muss sie ihren Fehler wieder ausbügeln. Dabei stößt sie auf Hinweise über ihre Agenten-Organisation und die Mafia, die eine besondere Verbundenheit des Bösen erkennen lassen.

  • am 16.06.2024 13:03

    Richtig cooler Agentenfilm, der zwar immer noch ein wenig Verwirrung in mir auslöst, aber Handwerklich Einiges bietet.
    Die Audios sind teilweise ein wenig leise und gehen in der Musik ein wenig unter, aber diese Fehler sind mir auch schon passiert, genauso wie das leichte Flackern am Anfang, meist auch durch schwarze Steine verursacht. Die Gesamtumsetzung ist allerdings so gut, dass ich mich gefragt habe, warum dieser Film nicht im Finale lief.

  • am 16.06.2024 13:08 , bearbeitet am 16.06.2024 16:36

    Vielen Dank für das hilfreiche und konstruktive Feedback. Ich versuche es in den nächsten Filmen umzusetzen.