Bearbeitet am 04.11.2020, 08:54
Hallo zusammen,
ich hatte aus aktuellem Anlass die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt:
Der "Brickboard for president" Tag
Am 3.11. sind Wahlen in den USA. Wir können den Tag also nutzen, um auf das Geschehen dort hinzuweisen oder mit ihm abzurechnen oder etwas anderes...
Prinzipiell ist die Umsetzung frei, jeder kann machen was er will. Wer will kann auch Peter wieder in ein Abenteuer schicken.
Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:
- Laufzeit ist egal (10 Sekunden bis unbegrenzt)
- Inhaltlich geht es um Wahlen, Präsidenten und alles dazwischen
- Ich stelle noch den Aufmacher vom Trailer zur Verfügung, wer will kann den zu Beginn seines Videos einbauen.
Intro:http://ray-productions.de/brickboard/brickboard_for_president_intro.zip
Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:
- Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen, bzw Links zu den fertigen Beiträgen
- Den fertigen Beitrag postet jeder in seinem Youtube Kanal und stellt es auf "Premiere" am Dienstag den 3.11. am besten zwischen 20 und 22 Uhr. (Damit die Premierengang von Film zu Film wandern kann )
- "Brickboard for president: XX" könnte der Titel sein. (XX Ersetzt durch euren Titel) muss aber nicht zwangsläufig.
- Eine Playlist wird auf dem Steinerei Kanal erstellt und diese überall veröffentlicht. -> XXX
- In der Beschreibung der einzelnen Filme wird auf die Playlist verwiesen.https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9yOWy3PYMCyc6xVhkahPOR1
- Natürlich könnt/dürft ihr euer eigenes Intro und Abspann in den Film integrieren, so wie ihr wollt.
Ihr könnt natürlich sofort losbricken
Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?
Hier ist die Playlist:https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9yOWy3PYMCyc6xVhkahPOR1
Timetable:
20.00 Arcorias
20.15 AoW-Gamer
20.30 thefourmonkeys
20.45 Joni-Brick-Studios
21.00 Reg Jackson
21.15 Knauser
21.30 Yetgo
21.45 A&M Studios und Legostudio01
Mögliche, interessierte Teilnehmer:
----------------
Knauser
AoW-Gamer
Yetgo
Reg Jackson
A&M Studios
Arcorias
Joni-Brick-Studios
thefourmonkeys
thistof(BIM)
----------------
ich hatte aus aktuellem Anlass die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt:
Der "Brickboard for president" Tag
Am 3.11. sind Wahlen in den USA. Wir können den Tag also nutzen, um auf das Geschehen dort hinzuweisen oder mit ihm abzurechnen oder etwas anderes...
Prinzipiell ist die Umsetzung frei, jeder kann machen was er will. Wer will kann auch Peter wieder in ein Abenteuer schicken.
Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:
- Laufzeit ist egal (10 Sekunden bis unbegrenzt)
- Inhaltlich geht es um Wahlen, Präsidenten und alles dazwischen
- Ich stelle noch den Aufmacher vom Trailer zur Verfügung, wer will kann den zu Beginn seines Videos einbauen.
Intro:
Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:
- Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen, bzw Links zu den fertigen Beiträgen
- Den fertigen Beitrag postet jeder in seinem Youtube Kanal und stellt es auf "Premiere" am Dienstag den 3.11. am besten zwischen 20 und 22 Uhr. (Damit die Premierengang von Film zu Film wandern kann )
- "Brickboard for president: XX" könnte der Titel sein. (XX Ersetzt durch euren Titel) muss aber nicht zwangsläufig.
- Eine Playlist wird auf dem Steinerei Kanal erstellt und diese überall veröffentlicht. -> XXX
- In der Beschreibung der einzelnen Filme wird auf die Playlist verwiesen.
- Natürlich könnt/dürft ihr euer eigenes Intro und Abspann in den Film integrieren, so wie ihr wollt.
Ihr könnt natürlich sofort losbricken
Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?
Hier ist die Playlist:
Timetable:
20.00 Arcorias
20.15 AoW-Gamer
20.30 thefourmonkeys
20.45 Joni-Brick-Studios
21.00 Reg Jackson
21.15 Knauser
21.30 Yetgo
21.45 A&M Studios und Legostudio01
Mögliche, interessierte Teilnehmer:
----------------