02.02.2021, 12:14
Hallo zusammen,
Ich hatte die Idee eine Art Klemmbaustein-Bau-Challenge auf dem Brickboard-Discord zu veranstalten. Diese würde also im geschlossenen Umkreis auf Discord stattfinden, ohne auf You Tube etc. veröffentlicht zu werden.
Ich habe mir mal so einen ungefähren Ablauf überlegt.
Es wäre so, dass jeder der Lust hat mitzumachen ein paar Steine oder sein komplettes Steinesortiment vor sich hat und dann alle Teilnehmer in einer bestimmten Zeit gleichzeitig etwas zu einem speziellen Thema bauen werden. Wenn die Zeit um ist, kann jeder kurz vorstellen, was er gebaut hat.
Danach können alle Teilnehmer abstimmen, welches Bauwerk am besten ist.
Dies könnte man z.B. auch mit der Vergebung von Punkten ermitteln.
Das wäre die grobe Idee der internen Challenge.
Von der Zeit her, dachte ich an einen Abend am oder kurz vor dem Wochenende. Vielleicht so um 20:30? Über einen genauen Termin werde ich dann nochmal informieren, wenn Interesse besteht.
Passt das mit der Zeit bei euch?
Habt ihr Interesse an so einem etwas anderen Gemeinschaftsprojekte?
Habt ihr noch Ideen, Anregungen oder Fragen?
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
Joni
Ich hatte die Idee eine Art Klemmbaustein-Bau-Challenge auf dem Brickboard-Discord zu veranstalten. Diese würde also im geschlossenen Umkreis auf Discord stattfinden, ohne auf You Tube etc. veröffentlicht zu werden.
Ich habe mir mal so einen ungefähren Ablauf überlegt.
Es wäre so, dass jeder der Lust hat mitzumachen ein paar Steine oder sein komplettes Steinesortiment vor sich hat und dann alle Teilnehmer in einer bestimmten Zeit gleichzeitig etwas zu einem speziellen Thema bauen werden. Wenn die Zeit um ist, kann jeder kurz vorstellen, was er gebaut hat.
Danach können alle Teilnehmer abstimmen, welches Bauwerk am besten ist.
Dies könnte man z.B. auch mit der Vergebung von Punkten ermitteln.
Das wäre die grobe Idee der internen Challenge.
Von der Zeit her, dachte ich an einen Abend am oder kurz vor dem Wochenende. Vielleicht so um 20:30? Über einen genauen Termin werde ich dann nochmal informieren, wenn Interesse besteht.
Passt das mit der Zeit bei euch?
Habt ihr Interesse an so einem etwas anderen Gemeinschaftsprojekte?
Habt ihr noch Ideen, Anregungen oder Fragen?
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
Joni