Bearbeitet am 11.06.2021, 17:12
Hallo zusammen,
am 11.6. beginnt die Fußball Europameisterschaft. Da dachte ich mir doch wir könnten mal wieder einen Film zusammen machen, da ja sogar Deutschland, Österreich und die Schweiz in der Endrunde sind. Jeder erstellt dabei einen kleinen Teil und wir machen daraus ein großes Ganzes!
Nennen könnten wir das Projekt: "Der Brickboard EM Kick"
Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:
- Laufzeit ist egal (1 Sekunde bis unbegrenzt)
- Ein Fußball (siehe unten) fliegt von links ins Bild und am Ende des Films verlässt der Fußball das Bild nach rechts.
- Was und wie lange dazwischen etwas passiert, ist dem Beitragsersteller völlig überlassen (kann alles sein, muss nichts mit Fußball zu tun haben)
Ein Realfilmbeispiel wie ich mir das vorstelle findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=wXLHJaOtwZY&t=3s
Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:
- Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen
- Den fertigen Beitrag schickt mir jeder per PN mit downloadlink, wetransfer oder ähnlichem zu.
- Zusätzlich steht es natürlich jedem frei seinen Beitrag auch auf seinem eigenen Kanal zu posten. Dann wäre natürlich ein Hinweis/Link auf das Gemeinschaftsprojekt gewünscht
Es ist erlaubt sofort loszubricken So um den 8.6. sollte der fertige Film bei mir eintrudeln
Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?
Mögliche, interessierte Teilnehmer:
----------------
Knauser (abgegeben)
Reg Jackson (abgegeben)
OliAG (abgegeben)
ByGy (abgegeben)
NiRico (abgegeben)
Robin (abgegeben)
Joni - Brick - Studios (abgegeben)
VielMühe Productions (abgegeben)
Baschi (abgegeben)
LLAMA STUDIOS (abgegeben)
AoW-Gamer (abgegeben)
----------------
Hier das fertige Gemeinschaftsprojekt:
am 11.6. beginnt die Fußball Europameisterschaft. Da dachte ich mir doch wir könnten mal wieder einen Film zusammen machen, da ja sogar Deutschland, Österreich und die Schweiz in der Endrunde sind. Jeder erstellt dabei einen kleinen Teil und wir machen daraus ein großes Ganzes!
Nennen könnten wir das Projekt: "Der Brickboard EM Kick"
Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:
- Laufzeit ist egal (1 Sekunde bis unbegrenzt)
- Ein Fußball (siehe unten) fliegt von links ins Bild und am Ende des Films verlässt der Fußball das Bild nach rechts.
- Was und wie lange dazwischen etwas passiert, ist dem Beitragsersteller völlig überlassen (kann alles sein, muss nichts mit Fußball zu tun haben)
Ein Realfilmbeispiel wie ich mir das vorstelle findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=wXLHJaOtwZY&t=3s
Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:
- Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen
- Den fertigen Beitrag schickt mir jeder per PN mit downloadlink, wetransfer oder ähnlichem zu.
- Zusätzlich steht es natürlich jedem frei seinen Beitrag auch auf seinem eigenen Kanal zu posten. Dann wäre natürlich ein Hinweis/Link auf das Gemeinschaftsprojekt gewünscht
Es ist erlaubt sofort loszubricken So um den 8.6. sollte der fertige Film bei mir eintrudeln
Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?
Mögliche, interessierte Teilnehmer:
----------------
Knauser (abgegeben)
Reg Jackson (abgegeben)
OliAG (abgegeben)
ByGy (abgegeben)
NiRico (abgegeben)
Robin (abgegeben)
Joni - Brick - Studios (abgegeben)
VielMühe Productions (abgegeben)
Baschi (abgegeben)
LLAMA STUDIOS (abgegeben)