#Stop Motion Sonntag 234: Hausboot on Tour

    01.01.2023, 21:43

    Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

    Jaja... Es ist mal wieder Sonntag. Und das am ersten Tag des Jahres! Also die Post-Silvesterzeit, die für gewöhnlich mit Herumlungern und Entkatern verbunden ist.
    Zu dieser Zeit kommt heute zwar kein Brickfilm über Silvester, aber ein Gemeinschaftsprojekt, was bis Silvester fertig gestellt wurde. Über das ganze Jahr wurden ein paar Hausboote an das Brickboard verteilt. Mit eben diesen kleinen Sets wurden 10 Brickfilme angeregt, die zu einem kleinen Mashup verknotet wurden. - Unterlegt mit ein wenig Funk - aber doch nicht allzu aufregend.
    Ein ruhiger Smoothie aus Farben, Sternen und Reise, eine sanfte Briese, die einem das Ausnüchtern erleichtern soll.

    Hier jetzt also gechilltes Vergnügen mit dem Film:
    Zur Disskusion um das Gemeinschaftsprojekt geht es hier


    Re: #Stop Motion Sonntag 234: Hausboot on Tour

      05.01.2023, 22:28

      sehr nice mit vielen tollen Filmen!

      Gerne wieder!