• Forum/
  •  Neuigkeiten
  •  /#Stop Motion Sonntag 236: LEGO Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

#Stop Motion Sonntag 236: LEGO Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

15.01.2023, 19:49

Ein Kampf…aber nicht nur ein Kampf, sondern ein unfairer noch dazu. Aber so ist das nun mal als Pirat. Man muss jede Option nehmen, die man kriegen kann. So schuf Pavesome Films das erste Gefecht aus Fluch der Karibik als Stop-Motion Film.

Schon zum zweiten Mal stelle ich euch einen Film von diesem Brickfilmer vor. Meine erste Vorstellung galt der Adaption von Django Unchained. 

Original getreu dargestellt verwendet Pavesome schnelle Schnitte und eine schnelle Stop-Motion. Auch das Set ist fantastisch nachgebaut und erfüllt seinen Zweck. Mund-Bewegungen welcher der Film aufweist, sind angenehm anzusehen. Die Schwertbewegungen sind einfach wunderbar und gehen wirklich ins Detail. Die Atmosphäre ist wie im Film: Sehr spannend.   

Ich kann nur schreiben, dass dieser Film eine gute qualitative Adaption ist.

Viel Unterhaltung mit dem heutigen Brickfilm

Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde...