• Forum/
  •  Neuigkeiten
  •  /#Stop Motion Sonntag 242: Attack On Titan (The Final Season) Eren vs Reiner Fight Scene IN LEGO

#Stop Motion Sonntag 242: Attack On Titan (The Final Season) Eren vs Reiner Fight Scene IN LEGO

19.03.2023, 19:00

Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

Opfert eure Herzen. Beißt die Zähne zusammen und kämpft! Soldaten des Aufklärungstrupps. Eure Entscheidung diesen Weg im Leben zu gehen...dies ist eure Chance den naiven Menschen hinter der Mauer zu zeigen, dass Ihr gewilligt seid für die Freiheit zu sterben und eure Erfahrungen nicht zu bereuen. Ihr....Ihr tapferen Menschen welche nach neuem Land dursten und die menschliche Rasse beschützen wollt. Ich sage euch: Haltet Stand und kämpft für die Freiheit der Menschen!

Hier hat AkashLegoProductions uns gezeigt, das er auch ein Anime Fan ist. Zusätzliche Sympathie hat er auf jeden Fall von mir bekommen. Mir war es bis jetzt schleierhaft das es so grandiose Anime Adaptionen im Brickfilm Bereich geben könnte. Bis jetzt.

Die Atmosphäre ist perfekt gestaltet. Sie ist so prachtvoll wie im Anime. Was die Stop Motion angeht: Sie ist einfach himmlisch. So etwas habe ich selten in meinem Leben erlebt. Die Attacken ballern auf jede Fälle rein. Das verdankt man auch den Effekten, welche ein raues Gesamtbild ergeben. Das Szenenbild ist grandios. Eine perfekte Nachbildung der Szene im Anime. Auch was die Filmschnitte angehen. Ausgewogen und schnell. Sie ergeben mit der Stop Motion den wichtigsten Bestandteil eines Brickfilms. Das merkt man hier wieder sehr deutlich.

Ich kann nur schreiben: Schaut diesen Brickfilm unbedingt an!

Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde...