Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

Es ist Pride Month!🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 Auch auf dem Brickboard feiern wir das ganze mit dem Brickboard Pride Month 2023, so wie letztes Jahr. Ein Film von damals, den ich heute mal vorstellen möchte ist JOHN von Gammast und Baschi. Eine Team-Up für eine queere Story die richtig rockt! Mächtige Schnurrbärte, wilde Motorräder und ein wenig Liebe... Besonders schön, wie hier queere Menschen in Milieus auftauchen, wo manche sie nicht erwarten würden. Wo es sie aber natürlich auch gibt - umso schöner, das einmal dargestellt zu sehen. Und darüber hinaus bietet das die Möglichkeit für tolle Szenen mit epischer Musik! Aber seht selbst...

Zur Diskussion des Filmes gelangt ihr hier

Und hier weitere queere Filme aus dem Pride-Event letztes Jahr!