Ein Film von Annoying Noises Productions

Sich etwas zu wünschen ist nicht schwer, doch kommt es meistens ohne Gewähr.
Den Gedanken zu formen, das ist kinderleicht, doch das Gesicht nach der Enttäuschung wird umso bleich, wenn du sieht, wie hoch der Preis war und wie hoch er noch weiter stieg.
Man denkt so mancher Wunsch wär' leicht mit Magie. Eine Fantasie wird zur Realität, hier in diesem Lande wie allseits bekannt.

Schau da, schau hier. Was sehen meine Augen vor mir? Eine weitere Hoffnung steht vor meinem Selbst. Will nach ihrer Erfüllung greifen. Versagt kläglich in ihren Bitten. Das kostet dich einiges, wollen wir wetten? Bring mir etwas was den Moment zwar einfängt wie Kunst auf dem Papier, doch steht es in der nächsten Sekunde nicht mehr hier. Dann erfülle ich dir deinen Wunsch mit Großzügigkeit und Vernunft. Nun bereite dich vor. Wandere fort umher. Kämpfe dich durch dunkle Nächte, erlebe deine Reise in vollen Zügen, die Belohnung wird reichlich genügen.

Jetzt hast du's geschafft, endlich vollbracht, gemeistert dein Abenteuer, es hat dich weit gebracht. Ich bin mehr als zufrieden. Jetzt werde ich dir deinen Wunsch erfüllen. Mithilfe dieses Films wirst du es sehen. Farben, Blöcke, eine Handlung. Meine Reime sind nun zu Ende, doch kommen weitere und sprechen Bände. 

Viel Spaß mit dem heutigen Brickfilm!

Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde