Mein leben als Autist von die 80er bis Anfang 2020er

  • am 29.09.2021 11:37
    Hi liebes Brickboard Community!
    Fast die ganze Welt weiß schon über mein Autismus bescheid, wo ich frührer vin 2007-2012 leider auch hier auf Brickboard extrem gemibbt worden bin von ihren groben agressiven kommentaren gemobbt worden bin so auvh das Vertrauen meiner Freunde und meiner Familie verschlechtert hatte. Jetzt maut sich das Vertrauen meiner Familie wieder langsam auf und die bösen Internet Männern lassem mich zum Glück endlich in Ruhe. Außer die bösen Lilo Schaffnern machen mich bis heute über mein Autismus lustig...!
    Ich als Inkluencer werde ich die nächsten Jahre immer über mein und andere Autismus posten, bis die nicht Autisten Endlich begreifen dass man mit und anders im Internet Verhalten und so auch anders formulieren sollte!

    Hier poste ich einen Beitrag von Stille Helden (Wo ich auch dort Aktive bin) wo ich mit meiner Mutter über mein Autismus erzähle und die Erfahrung mit der Gesellschaft die mich als Autist wahr genommen haben
    https://youtu.be/3KeowfURz1c

    LG
    Oli-AG
  • am 13.11.2022 18:40

    Hallo Oli,

    meine Hochachtung, wie du selbstbewusst und offen über dein Autismus sprichst. Das zeugt von einem starken Charakter.  Das Interview hat mir sehr gefallen. :) habs mir gern angeschaut - auch wenns jetzt schon eine Weile online ist und ich bisher nicht dazu kam, es mir mal anzuschauen.

    Viele Grüße

    Sören von INTERN CINES