GISI Contest 2022 Open now

  • am 12.08.2022 10:32
    Liebe Brickfilmer und liebe OliAG Fans!
    Die GISI Contest geht in die Zweite Runde und sucht die beste und lustigste GISI Film 2022.

    https://youtu.be/FClUp9DEDJM

    Und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

    Weiteres stehen unter die Hausregeln.
    1. Jeder kann bei GISI Contest Teilnehmen
    2. Ihr müsst einen neuen GISI Film drehen
    3. Der GISI Still könnt ihr Euch frei Entscheiden wie Ihr es wollt, ob Zeichentrick, CGI, Anime, Trickfilm, Videospiel Film, Realfilm oder Brickfilm.
    4. Ihr dürft keine Beleidigungen, Cybermobbing oder Feindliche Inhalte über Frauen, Kinder, Tiere, Beeinträchtige und über Oliver Berger alias Oli-AG drehen. Wenn es zu einer Missbraucht eines Beitrag oder Film kommt, wird dieser Film vor und nach Contest Disqualifiziert und sofort gemeldet!
    5. Jeder Teilnehmer darf Max. 2 GISI Beiträge einreichen
    6. Der einsende Schluss ist der 18 September 2022 um 0:00!
    7.Die GISI Beiträge werden bitte unter oliag@netbat.at eingereicht oder via PN auf Instagram, Discord, Message, Brickboard PN oder auf What’s App eingereicht
    Der Gewinner wird am 2 Oktober 2022 am Abend angekündigt.
    Es werden nicht nur die Brickfilmer und auch nicht nur von Oli entschieden, sondern wird auch eine drei Köpfige Jury Die GISI Beiträge mit beurteilt und wird nach dem ESC Verfahren gevotet.
    Natürlich werden die Preise gesponsert von Lego und der Liga+MB für die besten 3 GISI Brickfilmen geehrt. 😉

    Wenn ihr nicht mit anderen Projekten Unterdruck seid, macht einen Kurzen GISI film und reicht es unter OliAG Kontakten ein.

    Ich freue mich Auf Deine Teilnahme und einreichung! 😊

    LG
    OliAG
  • am 21.08.2022 21:45
    cool ich sag auch mal meinen Jungs Bescheid