Das Brickboard Torfestival

  • am 25.05.2024 21:38 , bearbeitet am 25.05.2024 21:49

    Hallo zusammen,

    passend zur Heim-Europameisterschaft gibt es wieder einen kleinen Wettbewerb:


    Definition:

    Der Wettbewerb nennt sich "Das Brickboard Torfestival". Dabei geht es darum eine Torsequenz zu animieren, Länge und Inhalt ist dabei egal, es sollte aber ein Ball und ein Fußballtor im Filmvorkommen. Man kann das ganze auch ausschmücken, wie man will.


    Wer darf Filme einreichen?

    Jeder Brickboard Nutzer darf teilnehmen.


    Ablauf

    So sieht der Ablauf des Events aus:
    -25.05. Verkündung des Events
    -14.06. - 14.07. Einreichungsphase (Zeitraum der EM)
    -spätestens 22.08. Jurybewertung (Nach den NRW Sommerferien, außer Training findet statt)


    Einreichungsphase

    In der EM-Zeit vom 14.06. bis zum Finale (14.07. 23:59 Uhr ) können Filme eingereicht werden. Eingereichte Filme unter diesem Post, in "Filmvorstellungen" oder per Link gesendet an wettbewerb@brickboard.at werdenberücksichtigt.


    Jury
    Da es sich um Fußball handelt, wird eine bis jetzt noch unbestimmte Anzahl F-Jugend Spieler aus der "TuS Quettingen 05"Mannschaft von Oschi-Film die Jury stellen, echte Profis also.



    Preisverleihung

    Die Mannschaft bekommt die Filme nach einem Training in der Umkleidegezeigt (vermutlich packe ich alles in eine Datei und schneideeventuelle Vor und Abspänne für die Vorführung ab und ergänze Zahlen zur besseren Identifikation) und die Kids werden dann per Abstimmung (vermutlich geheim per Wahlzettel) den Siegerfilmbestimmen.

    Aus Gründen des Datenschutzes wird es keinen Livestream der Wahl geben, allerdings werde ich zusammen mit Oschi Film Live die Stimmzettelauslesen, da ich vermutlich auch teilnehmen möchte.


    Preis

    Mitmachen lohnt sich, der Sieger erhält dieses epische Set:


    Playlist

    Hier die Playliste mit den fertigen fantastischen Tor Filmen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9yCsOjSH4-kJOgWOohOCcby


    Auf eine schöne Europameisterschaftszeit!!!



  • am 26.05.2024 02:51

    Na da wird sich doch sicherlich der ein oder andere Kick bei vorfinden!
    Ich werde jedenfalls ein wenig Inspiration brauchen.