Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

200

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.

200

Beitragvon Yetgo » 15.11.2018, 02:04

Ein kleines Special, viel Spaß:
https://youtu.be/TfhW7S3OUGk


Gut, mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht dazu zu schreiben, das Video ist zu absurd um es einfach zusammenzufassen :shock:
Benutzeravatar
Yetgo
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund

Re: 200

Beitragvon AoW-Gamer » 19.11.2018, 19:47

Absurd, aber gut!
Die 200 am Ende mit zwei verschiedenen Aufnahmen zusammenzubasteln ist schon ne töfte Idee!
Ich wüsste nicht, ob ich 200 Figuren zusammenkratzen könnte...

Andererseits habe ich noch nie nachgezählt. ^^
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: 200

Beitragvon Yetgo » 19.11.2018, 22:40

AoW-Gamer hat geschrieben:Die 200 am Ende mit zwei verschiedenen Aufnahmen zusammenzubasteln ist schon ne töfte Idee!
Ich wüsste nicht, ob ich 200 Figuren zusammenkratzen könnte...


Danke! Ich hatte auch erst bedenken, ob ich überhaupt so viele finde, ohne doppelte zu benutzen, eletztendlich ist es aber gut aufgegangen :D
Benutzeravatar
Yetgo
 
Beiträge: 118
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team