Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2017 - Der Termin

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

Steinerei 2017 - Der Termin

Beitragvon stemue » 28.09.2016, 18:40

So. Jetzt steht auch der Termin.
Mit Rücksicht auf die Brickfilmer aus Österreich, der Schweiz oder dem hohen Norden, wird die Steinerei am Samstag des verlängerten Himmelfahrtswochenendes (27. Mai 2017) in der Gartenschau Kaiserslautern stattfinden.
Also eifrig den Termin notieren und weiter am Drehbuch oder Film arbeiten.
Benutzeravatar
stemue
 
Beiträge: 532
Registriert: 06.03.2006, 23:11
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Steinerei 2017 - Der Termin

Beitragvon ibaschi » 29.09.2016, 18:43

Moin Stemue,

wann ist denn der Abgabetermin?

Liebe Grüße aus dem Alten Land,
Baschi
Bild
Benutzeravatar
ibaschi
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land

Re: Steinerei 2017 - Der Termin

Beitragvon stemue » 29.09.2016, 19:14

Ich schätze mal ca. 4 Wochen vorher. Habe gerade noch dringendes Schulzeug zu machen, werde dann aber in den Herbstferien die Regeln anpassen.
Benutzeravatar
stemue
 
Beiträge: 532
Registriert: 06.03.2006, 23:11
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Steinerei 2017 - Der Termin

Beitragvon BrickStickStudio » 24.01.2017, 17:27

Hui, das trifft dann wohl meinen Geburtstag, Ist das eine Omen, man weiß es nicht. :haha:
[youtube]BrickStickStudio[/youtube]

Baut Brücken, keine Mauern!
BrickStickStudio
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.05.2015, 20:55


Zurück zu Steinerei und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team