Seite 1 von 1

Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 20:13
von AoW-Gamer
Hallo Alle zusammen.

Letztes Jahr gab es bei der Steinerei eine Menge Leute, die ihre Hauptdarsteller aus den Filmen mit dabei hatten und Fotos geschossen haben, wie sich die jeweiligen Figuren auf der Steinerei treffen. (Dummerweise hatte ich damals meinen Siggi mitsamt Brudi nicht am Start.
Wollen wir eine ähnliche Aktion auch dieses Mal starten?

Ich hab da etwas kleines Vorbereitet:
https://www.instagram.com/p/BxSqqazFgsh/

Meine Figuren in einer kleinen Box mit kleiner Bühne, die symbolisch für meinen Film steht. (1/3 Felsen, 1/3 Wasser, 1/3Boot)
Ich fänd es cool, wenn die Figuren sogar ein bisschen in die jeweiligen Filme "hineinhüpfen" könnten. Aber es reicht ja auch vollkommen aus, wenn man nur seine Figuren mitnimmt.
Was sagt ihr?

Re: Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 12.05.2019, 12:33
von Yetgo
Eine tolle Idee, ich bin dabei! Mache mich gleich daran, etwas in die Richtung zu bauen :supergrin:

Re: Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 14:52
von Knauser
Ich werde auch das eine oder andere Familienmitglied mitbringen :haha:

Re: Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 23:20
von Hendrik
Wenn wir kommen würden, würden wir selbstverständlich auch unseren Hauptdarsteller im Gepäck haben!
Liebe Grüße
Hendrik

Re: Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 16.05.2019, 17:37
von golego
;) er will mit...

wie wärs mit Figuren-Wichteln?
Oder doppelte aus Serien tauschen?

Steffen

Re: Steinerei 2019 - Figuren

BeitragVerfasst: 24.05.2019, 11:41
von ibaschi
Die Vettern kommen auch mit!