Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2006 - Das verräterisches Herz

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

Steinerei 2006 - Das verräterisches Herz

Beitragvon Boettcher Productions » 15.04.2007, 00:04

Und schon wieder in einem Uralt-Thread gegraben ... :?

mert hat geschrieben:Zum Wettbewerb der Steinerei 2006 haben sich angemeldet und sind zugelassen in alphabetischer Reihenfolge des Filmtitels:

...

Felix C. - Das verräterische Herz

...

Der Film wird aber auf der Steinerei-Webseite unter den Wettbewerbsbeiträgen 2006 gar nicht gelistet.
Wurde der Film gezeigt oder gab es im letzten Jahr auch schon Streichungen von Filmen, wie es vielleicht 2007 droht ...?

Ist der Film irgendwo online zu bewundern oder downloadbar ...?

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
 
Beiträge: 689
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mario72 » 15.04.2007, 07:15

Nee, Felix hat den nicht rechtzeitig feritg gehabt, und soweit ich weiss auch nicht zuende gebracht....
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]
Benutzeravatar
mario72
 
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen

Beitragvon Felix » 15.04.2007, 12:48

Richtig, ich habs trotz Aufschub nicht geschafft damals und war danach auch nicht so wirklich von dem, was ich in der Eile schon vollbracht hatte überzeugt.

Mert hat mich damals gebeten den Film trotzdem fertig zu drehen, wozu es aber - man ahnt es schon - auch noch nicht gekommen ist. Zur Zeit bekomme ich zwar wieder so eine gewisse Brickfilm-Lust, bin aber leider noch bis August im Ausland und kann hier nur aus einem begrenzten Lego-Vorrat schöpfen. Das Versprechen würde ich dann schon gerne noch einhalten, denn Mert war wirklich viel zu geduldig mit mir in der Beziehung.

Felix (Gesenkten Hauptes ;P)
Benutzeravatar
Felix
Der Muhmann
 
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Holgor » 15.04.2007, 13:18

Ich hab auch noch die beiden Clips, die du mir mal geschickt hast. Ich fands ja wirklich super, aber der Regisseur hat da natürlich immer Ansprüche auf nem ganz anderen Level...
holgor.de - Mut zum skeptischen Laientum!
Holgor
mumpfelgrumpf
 
Beiträge: 227
Registriert: 14.03.2004, 16:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Steinerei und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team