Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Brickfilm Tischtennis Brickhario

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Brickfilm Tischtennis Brickhario

Beitragvon Brickhario » 11.02.2019, 12:55

Hier der Link zu meinem neuesten Brickfilm! Sagt mir gerne eure Meinung dazu! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=cIRRCNA2P8k
Benutzeravatar
Brickhario
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien

Re: Brickfilm Tischtennis Brickhario

Beitragvon Yetgo » 12.02.2019, 00:18

Mein Bruder (der Tischtennis im Verein spielt) hat das Video übrigens mittlerweile auch gesehen, es hat ihm ehr gefallen ^^
Benutzeravatar
Yetgo
 
Beiträge: 278
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund

Re: Brickfilm Tischtennis Brickhario

Beitragvon AoW-Gamer » 14.04.2019, 02:10

Ich finde den Schläger cool gemacht.
Sind die Animationen des Balls mit Blender erstellt worden?
Ich glaube deine Effekte haben sich verbessert. Vor Allem das Feuer wirkt organischer auf der Platte.
manchmal waren mir die Bewegungen des Balls allerdings ein ticken zu langsam, aber das ist Geschmackssache.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 830
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team