Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

LEGO Gold Rush - Episode 6

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

LEGO Gold Rush - Episode 6

Beitragvon Owl-Bricks » 14.03.2019, 13:24

Hallo,

heute ist die vorletzte Episode 6 von "LEGO Gold Rush" veröffentlicht worden:
https://youtu.be/2aI9N4Q9zss

Die letzte Episode erscheint in 2 Wochen am 28. März.

Auf meiner Website könnt ihr auch weiterhin für zukünftige Themen der Filme abstimmen: http://www.bricklabstudios.com/

Grüße
Owl-Bricks
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.05.2016, 23:33

Re: LEGO Gold Rush - Episode 6

Beitragvon AoW-Gamer » 14.04.2019, 02:24

Okay.... ich glaube diese Episode bestand ausschließlich aus Material, was du schon gedreht hast.
Selbst der Stein, der beim aufladen daneben gegangen ist, ist exakt der selbe.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 798
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team