Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

OliAG Anti Bullet Time plus Steinerei 2019 Sucht

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

OliAG Anti Bullet Time plus Steinerei 2019 Sucht

Beitragvon Oli6 » 05.07.2019, 22:20

Willkommen beim OliAG Anti Summer Bullet Time!

Den Anfang machen Frauenmusik von Frida Vamos und Beat Poetry Club :
Frida Vamos: https://youtu.be/8dfPl2OpJXQ

Beat Poetry Club: https://youtu.be/n_9E5YOfjBc

Der Steinerei Brickfilm 2019 zum Thema Butter bei die Fische. „Sucht“
https://youtu.be/BU-71qJjWlw

Der erste Geile kurze Blockbuster Brickfilm! Cosmic Sheriff:https://youtu.be/JHCh61S1Qmw

Wieder der Große Summer Blockbuster von OliAG! Baywatch meets Superwoman: https://youtu.be/bZdclpdugxQ

Ein Video Spiel Charakter der von Super Smash Bros Ultimate ausgewählt worden. Daher hat OliAG ein Spontanes Brickfilm Video gedreht!
https://youtu.be/lHNp8CYELSs

Zum Schluss gibt einen Leckerbissen, das Images Video für das Vegan Restaurant Front Food
https://www.youtube.com/watch?v=CbmeWwtnvHA

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P

Re: OliAG Anti Bullet Time plus Steinerei 2019 Sucht

Beitragvon AoW-Gamer » 13.07.2019, 21:56

Wieder einmal eine großartige Collektion an Filmen, die du rausgehaun hast.
Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass das Licht bei deinen Filmen flackert. Hast du die Kameraeinstellungen noch einmal überprüft? Manche Kameras stellen sich nach ner Zeit wieder auf Atomatik um. Das hat mich auch schon öfter geärgert.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 830
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: OliAG Anti Bullet Time plus Steinerei 2019 Sucht

Beitragvon Oli6 » 14.07.2019, 20:10

Hallo AoWGammer!

Es kann sein dass ich durch Familie, Freunde und Zynischen Männer und im Internet abgekenkt war. Und genau der Sensor von der Kamera voll am Boden geknallt war. Ich dachte durch den Plug in konnte ich die Flacker rausbringen. Es war wahrscheinlich so dass ich zu oft vor der Lampe standen wo ich unkonzentriert war wo ich über meine Freunde und Familie Probleme gedacht habe. <:.(
Ich werde in nächster Zeit bei die Dreharbeiten genau überprüfen brim Fotografieren.
Sonst ist meine Mutter und mein Vater gute Fotografen. ;)

Danke für den Feedback. :)

LG
Oliver
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 984
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team