Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Extreme Geschenking

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Extreme Geschenking

Beitragvon Boony » 25.12.2009, 15:13

... Wurde zwar schonmal vorgestellt, aber ist ja schon ein Jahr her, und ich habs jetzt endlich geschafft ihn auf Youtube hoch zu laden, deshalb:

Hier ist (nochmal) mein Beitrag zum BCCC '08.

Extreme Geschenking

und der Downloadlink. Danke nochmal an 2XMW Studios fürs Hosten.

Es gibt auch noch ein kleines bisschen Bonusmaterial, nämlich die Storyboards die ich auf die Rückseite eines Informatikzettels gekritzelt hab... aber ist ja vielleicht ganz interessant. ^^

Klick auf die Bilder vergrößert
http://images17.fotki.com/v374/photos/9/1289149/8275476/StoryboadExtremeGeschenkingI-vi.jpg

http://images18.fotki.com/v674/photos/9/1289149/8275476/StoryboadExtremeGeschenkingII-vi.jpg
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"
Benutzeravatar
Boony
 
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitragvon Silvercool Black41 » 26.12.2009, 01:25

ich finde den Film klasse :D und dein Storyboard ist witzig mhm :)
http://scblack.jimdo.com/
Klick den Link an und Besuche meine Homepage!
Benutzeravatar
Silvercool Black41
 
Beiträge: 64
Registriert: 23.12.2009, 16:09
Wohnort: Schweiz ZH

Beitragvon Homerthebrick » 26.12.2009, 04:57

Und wann kommt die XXL version mit Making of, Interviews und verpatzten Szenen raus?
Nein, kleiner Scherz am Rande.Der Film ist gut, aber besondres interessieren mich die Storyboards.Sie sehen meinen wirklich ähnlich, imm er schön kritzelig damit nur man selber sie lesen kann.
Homerthebrick
 
Beiträge: 720
Registriert: 27.11.2009, 17:49


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team