Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Silvester im Imperium 2

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Silvester im Imperium 2

Beitragvon SOBicon » 01.01.2011, 00:31

Auch im Imperium gibt es wieder ein Silvesterfest. :supergrin:

http://www.youtube.com/watch?v=Cf3AwRAsRuw

Gruß
Sören :supergrin:
Intern Cines Homepage
www.interncines.de

Abonniert mich und schlagt mich anderen vor.
www.youtube.com/SOBicon

www.twitter.com/SowyDuck
ggf. auch unter SVZ/Facebook -> Sör'n Betker
Benutzeravatar
SOBicon
 
Beiträge: 221
Registriert: 22.03.2010, 12:33

Beitragvon R-Studios » 08.01.2011, 11:04

teilweise sehr unterhaltsam, aber noch ausbaufähig.... :)

:d: :d: :d: :d: von :d: :d: :d: :d: :d:
Benutzeravatar
R-Studios
 
Beiträge: 303
Registriert: 27.07.2009, 11:05
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon VisualDreams » 08.01.2011, 20:11

Hab das ganze jetzt erst gesehen. Die Gags waren ja recht unterhaltsam, allen voran Vaders ungeduldige Haltung.. "Geht das nich'n bisschen schneller?!". Nee, war schon witzig, trotz ein oder zwei kleiner Setwackler, was aber dem Gesamtbild keinen Abbruch tut. :) Weiter so.
Bild
Benutzeravatar
VisualDreams
 
Beiträge: 445
Registriert: 10.07.2006, 19:00
Wohnort: Essen


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Impressum & Datenschutzerklärung | © 2015 Brickboard-Team