Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2014 - El Editor (Director's Cut)

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Steinerei 2014 - El Editor (Director's Cut)

Beitragvon ParadiseBricks » 14.08.2014, 20:11

Hallo,

nun ist auch die finale Version unseres Steinereifilms endlich fertig.
Nach über einem Jahr Arbeit haben MomeiProductions und ich endlich die letzten Schliffe vorgenommen, und nun steht die lange Version (09:30 Min) auf YouTube zu Verfügung.



Wir möchten darauf hinweisen, dass dies die Director's Cut Version darstellt, welche ungekürzt, und mit neu komponiertem Soundtrack sowie Verbesserungen hinsichtlich der Soundeffekte hochgeladen wurde.
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein
Benutzeravatar
ParadiseBricks
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Steinerei 2014 - El Editor (Director's Cut)

Beitragvon batze » 09.09.2014, 23:47

Muss ich erst mal mit dem Original-Schnitt vergleichen.

Irgendwie war das für mich mehr ein Putsch als Revolution, da die R.E.V.O.L.U.T.I.O.N ja anscheinend große Teile des Establishements hinter sich hatte. ;)
Und Federn fallen normalerweise nicht so.
Benutzeravatar
batze
 
Beiträge: 1407
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team