Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Beitragvon Oli6 » 07.06.2015, 08:28

Guten Morgen liebe Brickboard Communitys!
Seit ihr auch alle in Urlaubstimmung wie Nik und Mazo? 8)
Hier ist mein Steinerei Beitrag:

Original
http://youtu.be/sfQVLjlhzAQ

Live in Klagenfurt am Wörthersee
http://youtu.be/sv4lG4KBUXA

Liebe Grüße und schöne Ferien und Urlaub
Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 982
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P

Re: Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Beitragvon Legostudio01 » 07.06.2015, 14:07

Urlaub... das könnte ich gebrauchen. Nik und Mazo scheint es ja in Australien gefallen zu haben :haha:

Es war wirklich schön, nach deiner längeren Steinerei-Pause wieder einen Film von dir dabei zu haben. Noch dazu einen so lustigen! Mir ist auch aufgefallen, dass du jetzt häufig die Arme der Minifiguren ausrenkst und das machst du wirklich gut! Die Story war sehr witzig und gut umgesetzt! Sollte ich jemals nach Australien kommen muss ich auch ein Foto mit einem Känguru machen. Aber hoffentlich fahr ich keines an :D
Bild
Benutzeravatar
Legostudio01
 
Beiträge: 858
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich

Re: Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Beitragvon Arcorias » 07.06.2015, 14:31

Ich fand Deinen Film auch durchaus witzig und gut gemacht. Allerdings konnte ich den Bezug zu "Licht und Schatten" nicht erkennen.

Kängurus sind in Australien übrigens geschützt. Hätten Nik und Mazo also keinen Versuch unternommen, das Tier zu retten, hätten sie mehr Ärger bekommen außer mit ihm ein Foto gemacht zu haben :). Aber das nur nebenbei. Der Einfall jedenfalls ist genial. Bitte noch mehr solche Abenteuer mit den beiden Freunden.
Benutzeravatar
Arcorias
 
Beiträge: 213
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Steinerei 2015 Die Megaputzer Auf das Känguru gekommen

Beitragvon AoW-Gamer » 09.06.2015, 18:30

An und für sich ne gute Idee, aber wie schon erwähnt wurde der Bezug zum Thema nicht klar.

Die Landschaft in der Wüste während der Autofahrt fand ich teilweise etwas minimalistisch. Da hätte ich mir eine großflächigere Ausschmückung gewünscht.

Das Känguru sah toll aus, und vor Allem auch die großen Augen vor dem Aufprall waren sehr gelungen.
Ob sie nun weiterhin in Australien ohne Pass feststecken?
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team