Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Knickgeschichte - Steinerei 2016

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Knickgeschichte - Steinerei 2016

Beitragvon AoW-Gamer » 28.09.2016, 23:49

Hier nun der Beitrag von den "Chaosfaltern" zur Steinerei 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=dVwJv_c ... e=youtu.be
Die Knickgeschichte.

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, wollten wir diesen Film nun auch im Forum präsentieren können. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Kritik.

Die Mitglieder der "Chaosfalter" sind:
Brickhenge
BugBoy
LMlegostudio
MisteryStudios
TwentyOne
AoW-Gamer

Was würde passieren, wenn man eine Geschichte einfach ein paar mal umknicken und falten würde? So wie ein leeres Blatt Papier? Würde das Gravitationswellen der kosmischen Fantasie erzeugen? Der Raum wäre jedenfalls gekrümmt. Denn der Blick über den nächsten Knick ist um 180 Grad gedreht.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team