Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2017 Schneewittchen DAP Film Production & OliAG

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Steinerei 2017 Schneewittchen DAP Film Production & OliAG

Beitragvon Oli6 » 09.06.2017, 10:26

Good morning dear Brickboard!
Ein neuer Brickfilm für die diesjährige Steinerei in Kaiserlauten: „Schneewittchen.“
Eine Co-Produktion von OliAG und DAP Film Production.
https://youtu.be/1DXHnmyTjMU

Dieser Brickfilm kam bei der Steinerei und auch bei meinen Leuten in einer Privaten treffen sehr gut an.
Ich wünsche mir von Herzen, dass nur hier positives gepostet wird als das Negatives.
Wenn doch, BITTE NUR Positive Konstruktive Kritik, sonst geht mir nicht nur schlecht, sondern auch meine Leute die ich in Echt befreundet bin und das Spüren auch meine Verwandten und meiner Familie wenn ich mich über einen Negativen Kritik oder posting aufrege.
Ihr wisst schon was ich damit schreiben wollt und die meisten können mich sehr gut hier verstehen.:)
Ich habe einfach wieder Angst, dass mir hier wieder schlecht geht.

LG
Oli
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 982
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P

Re: Steinerei 2017 Schneewittchen DAP Film Production & OliA

Beitragvon AoW-Gamer » 18.06.2017, 20:16

Eine humorvolle Interpretation des Schneewittchen-Märchens.
Die 7 Zwerge aus der Hobbit haben mir besonders gefallen und die etwas zufällige Kürbiscremesuppe hatte schon Humorcharakter.
(Und die wilde Wilma fand ich auch witzig. War das nicht die Herz-Königin aus Alice im Wunderland?)
Leider finde ich die Gehanimation von Schneewittchen etwas komisch. Es wirkt, als ob das Mädchen etwas umherwatschelt. Liegt das an dem starren Kleid?
Auch hätte der Hintergrund meines Erachtens etwas vielfältiger gestaltet werden können. So war ab dem Horizont nur ein blau zu sehen und keine Wolken oder Berge oder ähnliches.
Die Inneneinrichtung von der kleinen Hütte fand ich wiederum sehr schön und liebevoll gestaltet.

Ich freue mich auf weitere Videos :)
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Steinerei 2017 Schneewittchen DAP Film Production & OliA

Beitragvon Oli6 » 22.06.2017, 16:45

Vielen dank für Deine Antwort und konstruktive Kritik. :)

Hier meine Video Antwort:
https://youtu.be/aj4aGIHvtHo

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 982
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team